Mai 2021

 

Neues unter Meine Hunde

Jondu vom Weinbergblick ist bei uns eingezogen


Hundebedarf Weber

 

Alles zu Hundebedarf Weber

unter der Hompage www.hundebedarf-weber.de

oder bei Facebook und Instagram


März 2020

 

Nach nicht soo schönen Monaten im November 2019 habe ich meine Gwendolyn gehen lassen müssen und im März 20 ist unser Aragon von uns gegangen es waren keine schönen Tage, Wochen,Monate

 

Aber wir schauen nach vorne.

Seit Sonntag den 15.03.2020 darf ich unser neues Tannerteufel Mitglied vorstellen

 

Qurily vom Musikantenviertel

geb. 09.01.2020

 

SIe ist jetzt unser Lichtblick für 2020 und für viele weitere Jahre.

Wir freuen uns auf eine Spannende Zukunft mit ihr

Sie wird von mir ausgebildet im IGP bereich


März 2020 

 

Am Montag denn 09.03.2020 ist unser Aragon vom Tannerteufel mit gerade mal 2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Aragon erholte sich nach der 2 Operation nicht mehr. Wir werden dich nie vergessen junge warst ein toller kerl


 

 

Nov. 2019 

 

Am Wochenende vom 16.11-17.11 fand in der OG Simbach am Inn die Herbstprüfung statt es war ein Tolles und erfolgreiches Wochenende ich bin mit 2 Hunden an den Start gegangen. Mit Aragon vom Tannerteufel habe ich die Begleithundeprüfung erfoglreich bestanden. Mit meinen Xabi-Alonso von der Gewürzwiese habe ich die IGP 1 mit 91-76-91 erfolgreich bestanden ich bin soo stolz auf meine jungs sooo kann weiter geh 😃 

 

Danke an meine OG Simbach am Inn für die tolle unterstützung im Traninig 


Oktober 2018

An diesen Wochenende vom 27.10-28.10  fand in der Og Ortenburg der Wesentest statt

3 Hunde von meinen A- Wurf vom Tannerteufel haben daran teilgenommen und bestanden

 

Aragon vom Tannerteufel mit meinen Mann Stefan

Ace vom Tannerteufel mit Tamara Mayer

Aika vom Tannerteufel mit Gühnter Laubner

 

Herzlichen Glückwunsch an alle habt ihr super gemacht


Arek und Arthos suchen noch ein Sprotliches oder Familäres zuhause

agile hunde sind jetzt bald 10 wochen alt

mehr infos gerne persönlich


Die A-Wurf Bande ist nun 8 Wochen alt und 4 Ziehen am Freitag in ihr neues

Zuhause ich wünsche denn Zukünftigen Besitzern alles gute und Viel Spaß mit den Tannerteufeln.

Ich als Züchterin kann auf eine sehr schöne zeit zurückblicken und freue mich das alle einen super platz bekommen haben.

Ich freue mich immer über regelmäßige Bilder der kleinen und komme sie auch mal besuchen.


A-Wurf

2 Rüden und 1 Hünndin suchen noch ein Sportliches und Familieräres zuhause

Geb am 24.10.17

Mehr unter Zucht oder auf der FB seite vom Tannerteufel


Der A-Wurf vom Tannerteufel hat heute das Licht der Welt erblickt

 

Zora von der Gewürzwiese hat 4Rüden und 2 Hündinnen Problemlos zur Welt gebracht nach Henri vom Weinbergblick

Alle sind wohl auf

 

Bilder unter Zucht oder auf unserer Facebook seite vom tannerteufel


August:

 

Meine Zora ist nun Läufig und wird bald nach Henri vom Weinbergblick belegt.

Freue mich auf ausdruckstarke Welpen für Sport und Familie


Oktober:

Meine Hündin Zora von der Gewürzwiese bekommt diese Woche ihre Welpen nach

Henri vom Weinbergblick